Malergeschäft Huber –

Ihr Maler, Tapezierer und Bodenleger in Birmensdorf

Das Malergeschäft Huber ist ein traditionsreiches Familienunternehmen in Birmensdorf und wurde von Werner Huber gegründet. 1973 hat sein Sohn René das Unternehmen übernommen. Seit 2013 arbeitet mit Claudio nun auch dessen Sohn im Betrieb mit – also bereits die dritte Generation.

Das Malergeschäft ist spezialisiert auf Renovationen im Innen- und Aussenbereich. Ebenso gehören Tapezier- und Spritzarbeiten zum Angebot sowie diverse Bodenbelagsarbeiten mit Vinyl, Parkett, Laminat, Teppich und vieles mehr.

Wir bieten Ihnen zuverlässige, seriöse und saubere Maler- sowie Bodenlegerarbeiten in der Region Birmensdorf sowie in der Stadt Zürich und weiteren Gebieten des Kanton Zürich und Aargau. Wir arbeiten mit umweltschonenden Produkten und beraten unsere Kunden kompetent bei deren Umbauprojekten.

Unsere Kunden schätzen unsere tadellose und pünktliche Arbeit sowie die persönliche Beratung – von der Musterauswahl bis zum fertigen Farbanstrich.

Wir freuen uns über Ihren Anfrage.

Gerne nehmen wir uns die Zeit, Sie persönlich zu beraten.

.

.

  • Facebook Social Icon

Praktische Informationen

 

Büro:

Haslenstrasse 11

8903 Birmensdorf 

Tel: 079 662 79 65

info@maler-huber.ch

Werkstatt und Lager:

Stallikonerstrasse 73 

8903 Birmensdorf

Lager:

Seefeldstrasse 24

8008 Zürich

© 2013 - design by Claudio Huber